Respekt und gegenseitiges Vertrauen für eine gemeinsame und nachhaltige Zukunft!

Johannes Cassens Dipl. Kaufmann Johannes Cassens, Dipl. Kaufmann

 

 

 

Als Diplom Kaufmann besitze ich jahrzehntelange Erfahrung u.a. in der Geschäftsführung

und dem Marketing.

 

Für verschiedene Kommunen, z.B. im Fischerdorf Greetsiel und auf der Nordseeinsel

Borkum, war ich über 30 Jahre im touristischen Bereich tätig.

Meine Entwürfe, Ideen und Konzepte für private und öffentliche Investoren, Geschäfte

und Erlebnismeilen haben viel Erfolg und Resonanz hervorgebracht.

 

Da ich mich im Privaten schon immer für Architektur und dem Leben in unterschiedlichen

Baustilen interessiere, lag es nahe, mich irgendwann neu zu orientieren. Dabei fiel die Wahl auf Immobilienberatung und das Arbeiten an Zukunftsvisionen verschiedener Wohnmodelle.

 

Mein Hauptaugenmerk liegt deshalb auch in der Gestaltung neuer Wohnformen, wo

Menschen sich einfach wohl fühlen, wo sie ihren Traum vom Wohnen leben können.

 

Druckversion Druckversion | Sitemap
Design, Fotos und Text: K.Klaassen